Kinder / Familien

1/7

Kinder sind spontan und offen für vieles. Wir wollen ihr Herz einen kurzen Moment für uns gewinnen und dadurch ihr Lächeln bekommen, welches Sie beim Betrachten der Bilder dahin schmelzen lässt. Dies bedarf Geduld, aber der Zeitaufwand lohnt sich und man erhält ein unvergleichbar schönes Bild. Kinder zeigen uns die unterschiedlichsten Posen und Gesichtsausdrücke, die uns immer wieder zum Staunen bringen. 

In unserem Fotostudio kann ich Deinen kleinen Schatz ins beste Licht rücken. Ich nehme mir für die Kleinen viel Zeit und Ruhe, die Dauer des Shootings ist daher unbegrenzt, richtet sich aber auch nach der Aufmerksamkeit und Ausdauer der Kinder. Ich biete einen warmen Raum, in dem sich alle entspannen können. Denn nur so entstehen schöne und spontane Bilder. Ich habe viele Accessoires zur Auswahl, aber Du kannst auch gerne etwas mitbringen. Zuvor oder vor Ort besprechen wir was Du Dir vorstellst. Ich stelle dann verschiedene Sets zusammen, die Du auswählen kannst.

Gerne biete ich auch die Möglichkeit die Bilder bei entsprechendem Wetter draußen im Grünen zu machen. Hier können sich die Kleinen frei bewegen und die Bilder entstehen ganz spontan.